Fluss aufwärts... Wanderung im Flussbett


Am Nachmittag ging es mit meinen Austauschschüler und meiner Gastmutter, so wie mit einem Freund und unseren Hund in den 20 km entfernten Ort Trois Bassin. Dort ging es von der Küstenstraße, wie unter dem Motto: " Ab durch die Hecke", runter zu einem großen Flussbett. Und ob da mal ein Weg war, weiß ich nicht, aber der Weg nach untern war ziemlich witzig, denn es ging einfach durch die Pflanzen. Es ging in die Insel hinein. Leider gab es kein Weg, es war ja auch in einem Flussbet aber es ging von Stein zu Stein. Und nach 2 Stunden hin und her springen taten irgendwann auch die Füße weh. Und an diesen Tag war es richtig warm. Und ich hab noch nie so geölt und soviel Wasser getrunken ... Enorm warm😏😏. Immer wieder haben wir Pause gemacht, gegessen und getrunken. Nach 3,5km wandern ging es dann wieder zurück in Richtung Auto. Insgesamt 4 Stunden hat das ganze gedauert und am Abend war ich dann froh,  abends auf mein Sofa zu können und meine Füße hochzulegen.


Keine Kommentare: