Abschiedsfeier

Es hieß: "Komm Moritz, lass uns ein Eis essen gehen". Darauf ließ ich mich ein, da es der letzte Abend bei meiner Familie war.
Danach fuhren wir zu mir nach Hause. Dort standen ganz viele Autos. Ich ging in den Garten. Worauf ich damit überrascht wurde:

Die gesamte Familie war da, um mich zu verabschieden

Ich wurde mit einem lauten gegröhle empfangen. Ich bekam ein Partyhut mit der Französischen Flagge aufgesetzt, und los ging es!
Alle waren sie geschminkt ( auf der Wange), mit der Französischen Flagge. Die Terrasse wurde mit Girlanden, Plakaten und Fahnen im Französischen Stil aufgehangen, die sogar selbstgebastelt worden und viele hatte einen Französischen Bart.
Wir haben zusammen gerillt und viel Spaß gehabt.
Was ich auch nochmal sagen will, ist "Danke". Denn ohne der Hilfe meiner Familie, hätte ich diesen Austausch nie machen können.
Sie haben mich sehr sehr gut unterstützt, was den Abschied noch schwerer gemacht hat.
Alle waren ziemlich traurig, aber alle wussten auch, dass ich bald wieder da sein werde.
Meine Geschwister und meine Eltern, Meine Familie und meine Freunde-Alle haben sie mir Geschenke gegeben und mir Mut zugesprochen sodass ich gestärkt die Reise antreten kann.
Als sich dann die ersten dann Verabschiedeten, flossen dann auch schon die ersten Tränen. 
Es ist nicht schön, wenn man weiß, was die Familie für einen getan hat und man dann einfach für einen längeren Zeitraum Tschüss sagen muss.
Ich finde, dass meine Familie einer der besten Familien ist, denn ich habe nicht damit gerechnet, dass alle zu einer Abschiedsfeier kommen würden oder das überhaupt eine Stattfindet. 
Vielen Dank für alles!

Keine Kommentare: