Strandtag mit Freunden

Früh morgens bin ich mal wieder aufgestanden und hab mir dann mit meinem Fahrrad ein Schon-
Croissant vom Bäcker geholt und hab das dann mit meinen Corres zuhause gegessen. Dann kam ein guter Freund, der bei meiner Gastmutter Nachhilfe geholt hat. Nachdem die gearbeitet haben, sind er und ich auf die Terrasse gegangen und haben ein wenig UNO gespielt. Dabei haben wir abgemacht, dass wir am Nachmittag nach Boucan-Cannot an den Strand wollen.

Am Nachmittag wollten wir dann mit noch mit ein paar anderen Freunden in den 8km entfernten Boucan-Cannot fahren. Und normalerweise wollten wir über die Küstenstraße fahren doch leider war diese Geschlossen weil ein Felsen auf die Straße gefallen war und so mussten wir über die Berge fahren was dann nicht 10 Minuten sondern 30 Minuten gedauert.😕😕. Aufjedenfall war am Strand die Hölle los. Ganz viele Touris aber auch viele Franzosen. Wir waren dann 2 Stunden im Meer und haben dort viele Freunde getroffen. Danach lagen wir noch am Strand und ich hab versucht mit zu Bräunen aber so wie es immer ist, ich bleibe für immer Weiß😅😅.

Am Abend haben wir uns noch den Sonnenuntergang angeguckt und sind dann wieder nach Hause gefahren und zuhause gab es dann, welch eine Überraschung, Reis!

Aber was solls... das kann ich die letzten Tage auch nicht mehr ändern. Jetzt heißt es durchhalten

Keine Kommentare: