Das Wochende


Das Wochenende verlief ziemlich gut. Freitag, nach der Schule ging es gleich erstmal zum Einkaufen. Die Supermärkte sind echt wirklich gewöhnungsbedürftig. Gleich beim hereinkommen
stehen da Sicherheitpersonal und das bei einem Discounter. Bei denen muss man dann seine Einkaufstaschen und Rucksäcke abgeben, weil man könnte ja klauen. In dem Supermarkt ist dann totales Chaos. Nicht weil alles unordentlich ist, sondern weil alle die einkaufen, wie die Besängten durch den gesamten Markt rennen. Und dann liegen in der Ecke so 5-25kg Reis Säcke herum Und tatsächlich kaufen die Menschen hier diesen 25kg Sack.

Am Samstag:

Am Samstag hieß es erstmal ausschlafen. Am Nachmittag ging es dann zum Frisör, was auch dringend nötig war. Die Dame, die das macht, ist mega nett und mega lustig und der Frisör ist wirklich nicht so teuer. Also normalerweise ist hier alles teurer aber zum ersten Mal war mal etwas günstiger als in Deutschland.
Am Abend wurden wir zu Freunden zum Essen eingeladen. Und das mag ich nicht. Denn wenn man hier zu Freunden fährt und da isst, dauert es immer bis man isst. Denn hier macht man es genau andersherum wie bei uns. Wenn man ankommt, gibt es erstmal Chips. Man isst wirklich erst Chips und Gemüse oder so und das richtige Essen kommt dann erst so gegen 23:00 Uhr.
Zu Essen gab es dann gefüllte Auberginen weil der Freund, wo wir gegessen haben, Vegetarier ist und ich glaube, auch wenn es jetzt nicht so schlimm geschmeckt hat, bleibe ich bei Fleisch.

Am Sonntag


Am Sonntag musste ich dann wieder ausschlafen weil wir durch das späte Essen erst um 01:00 Uhr Zuhause waren. Am Nachmittag habe ich dann die ganze Zeit Hausaufgaben gemacht. An diesem Tag war es wirklich sehr Warm, sodass wir uns entschieden haben, noch zum Meer zu fahren um uns abzukühlen. Und dann kam doch noch unser Hund mit rein. Das Bild finde ich wirklich sehr lustig, weil ich da wie ein weißer Käse aussehe.
Am Ende gab es noch einen wunderschönen Sonnenuntergang.

Keine Kommentare: