Was Neues?

Gibt es was Neues? Nicht wirklich! Ich wollte schon lange ein Bericht über den Markt schreiben, doch er ist immer an einem Freitag und ich hab meistens freitags keine Zeit. Diesen Freitag war ich auf einem Konzert. Wir sind zu einer Bar in die Stadt gefahren und dort war eine kleine Bühne aufgebaut. Dort hat dann ein Sänger einen zweistündigen Auftritt gehabt. Seine Stimme war speziell. Er hat bekannte Lieder, aber auch seine eigenen Lieder, gesungen. Eines davon könnt ihr euch hier angucken:

                 

Er war gar nicht so schlecht, denn er hat alle Leute zum Tanzen gebracht. Ein Tag später bin ich mit meiner Gastmutter zum Strand gefahren. Leider konnte man nicht schwimmen gehen, weil der elektronische Zaun, der die Haie abhalten soll, kaputt war.

Am Abend war die Freude aber groß, denn meine Gastmutter hat vorgeschlagen, Hamburger selber zu machen. Das sah dann so aus:
Alles war drauf und es war eine super Alternative zum Reis. Außerdem ist gestern Abend der erste Läufer vom Grand Raid angekommen. Er hat die 165 km mit einer Zeit von 23 Stunden und 53 Minuten als Erster absolviert. Viele der Läufer haben den Lauf schon abgebrochen.
Meine Gastmutter und ich haben geplant  vielleicht noch eine Wanderung zu machen oder eventuell eine Fahrrad-tour.
Sonst ist alles gut. Das Wetter wird anders. Man merkt es gewaltig. Es wird immer wärmer und auch nachts ist es richtig heiß. Ich gewöhne mich langsam daran.

Keine Kommentare: