Die ersten Tage sind vorbei!


Die ersten Tage der Ferien sind schon gelaufen und ich hab das Gefühl, dass es immer wärmer wird. Das liegt wohl daran, dass wir gerade auf dem Weg in den Sommer sind. Nun ist es Mittwoch Abend... 5 Tage sind bereits vergangen, aber viel hab ich noch nicht erleben können. Es sind eher Kleinigkeiten!
Am Wochenende wurde ich auf einer Übernachtungsparty eingeladen. Wir warn zu acht bei einem Freund. Seine Eltern sind am Morgen davor nach Mauritius geflogen und schon hat er eine Party gemacht. Wir haben Pizza bestellt und bis um 3 Uhr gefeiert, Filme geguckt und gespielt. Am nächsten Morgen war schon um 8 Uhr Frühstück und ich war wirklich sehr müde. Danach ging es zu einem Geburtstag am Strand. Leider waren wir am Strand, wo die Haie sind, sodass ich nicht schwimmen gehen konnte. Dienstag ist nicht viel passiert. Ich hab mich auf mein Fahrrad gesetzt und bin einfach durch die Stadt gefahren. Mittwoch ging es am Mittag zum Friseur.  Ich hatte ein wenig Bedenken, dahin zu gehen. Ich bin alleine gegangen und muss sagen, dass der Laden nicht sehr vertrauenswürdig aussah. Die Frau war aber sehr bemüht und hat meinen Haarschnitt nicht verhauen. Am Abend ging es noch zum Beachvolleyball. Wie jeden Mittwochabend, gehe ich zum Beachvolleyball. Am Abend bin ich dann ins Bett gefallen.
Das Wetter in Moment ist sehr gut. Es ist mega warm und es sind zwar Wolken da, aber die Sonne zeigt sich fast immer. Das Problem ist nur, wenn die Sonne da ist, ist es sehr sehr warm und schwühl. Sobald die Wolken da sind, ist es sehr angenehm. Nachts brauche ich direkt neben mir einen Ventilator, sonst lässt sich das nicht aushalten.
Also insgesamt waren die ersten Tage nicht sehr aufregend, aber so ist es meistens in Deutschland auch.

Keine Kommentare: