Spaziergang auf den Felsen...

Meine Gastmutter meinte zu mir, dass wir eine kleine Wanderung machen werden. Wir stiegen also ins Auto und fuhren circa 20 Minuten über die Küstenstraße in den Süden. Wir bogen auf einen kleinen  Parkplatz und stiegen aus. Was mir dort geboten wurde, war nicht schlecht. Wir standen direkt am Meer nur auf den Klippen. Vor mir die Lagune von La Réunion. Ein kleiner Schotterweg führte uns an das Meer heran. Unten angekommen, schlugen die Wellen an die Felswände (s.Bild). Ich kletterte auf ein paar Felsen​ direkt vor dem Meer, setzte mich dort hin, um ein paar Fotos zu machen. Was ich nicht gemerkt hatte, war, dass ich nicht alleine war. Als  ich wieder aufstehen wollte, hab ich voll auf eine große schwarze Krabbe gefasst, die gleich nach mir geschnappt hat. Sie hat mich zum Glück nicht getroffen und ich bin mit einem Schrecken davon gekommen. Der Besuch der Lagune und eine weitere Wanderungen sind geplant.

Keine Kommentare: