Die letzten Tage in 2017

Auch in den letzten Tagen des Jahres war nicht mehr viel los! Am 30.12 wurde ich zu einem Geburtstag eingeladen. Dort angekommen haben wir zusammen Minze gezupft und Zitrone geschnitten, um ein eigenen Mojito zu machen. Danach kamen Chips auf den Tisch und wir haben Pizza bestellt. Die Mutter von dem Geburtstagskind hat auch angeboten, Reis für uns zu machen, aber davon war ich nicht so überzeugt, obwohl ich Reis doch soo sehr gerne esse...😕😕...!

Nachdem dann die Pizza aufgegessen war wurde gespielt und getanzt...Bis dann die Eltern mit dem Geburtstagskuchen ankamen. Und wieder gab es Essen, denn der Kuchen musste dann ja auch noch gegessen werden. Gleich danach wurden die Geschenke aufgemacht.

Sonst ist nicht viel passiert. So wie immer,.., spät ins Bett und morgens schön ausschlafen. Das Wetter ist jetzt unaushaltbar...es ist überall heiß, im Haus und draußen...man weiß gar nicht wohin aber da muss ich jetzt durch!

Ich wünsche euch einen wundervollen Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2018!!💘😏

Keine Kommentare: