Ne kleine Wanderung!


Es hieß früh aufstehen, denn meine Gastfamilie wollte wandern gehen und morgens ist es noch nicht so warm. Es ging um Punkt 8 Uhr dann erst ein wenig in den Süden, dann ein Stück nach Oben. Es war nicht der höchste Wanderweg aber es war trotzdem anstrengend. Zuerst ging erst hinunter. Unter der Autobahn hindurch, an den Wasserfällen vorbei bis wieder nach oben. Ich war zwischendurch nicht sicher, ob dass wo wir liefen, auch wirklich ein weg war, denn es ging wirklich durch die Pampa. Trockene Pampa! Die Wanderung hat ungefähr 4 Stunden gedauert, sodass wir dann trotzdem in Mittagshitze waren, also hat es sich, meiner Meinung nach, gar nicht gelohnt, so früh aufzustehen. Wir hatten ebenfalls unseren Hund dabei, der auch ziemlich fertig war nach der Wanderung. Und es war echt extrem warm. 32 Grad und die Sonne schien. Als Wir dann wieder zuhause waren, bin ich erstmal ins Bett gefallen und hab mich noch ein wenig ausgeruht. Vielleicht wird bald eine Wandertour auf dem größten Wanderweg, dem Maffat, gemacht, aber ich bin mir sicher, dass ich früher ins Bett gehen werde!

Keine Kommentare: