Der Tag ... manchmal sind da auch Tage, wo nicht viel los ist...

Heute war nicht viel los. Trotzdem war mein Tag schön. Heute früh war ich erstmal in der Schule. Ich hatte Mathematik, Schwimmen und Informatik. Im Gegensatz zu allen anderen Schultagen in der Woche hat man in Frankreich mittwochs nur fünf Stunden Unterricht  und danach frei.
Als ich zuhause angekommen bin, gab es erst einmal Essen. Danach habe ich mich zwei Stunden lang ausgeruht, da es wirklich anstrengend ist, wenn man täglich bis 17:00 Uhr Schule hat und dann habe ich Vokabeln gelernt.
Eine halbe  Stunde später habe ich mich mit Freunden getroffen, die ich schon vom ersten Austausch kannte. Sie heißen (  von Rechts ) Lolita, Isaac, Jeanne und Elodie. Wir waren in der Stadt und haben zusammen ein Eis am Strand  gegessen, wo wir viel geredet haben und eine Menge Spaß hatten. Leider wollte mein Austauschschüler nicht mit. Danach habe ich mit einer Freundin telefoniert, die momentan auch einen Austausch  macht. Sie hat den Brigitte-Sauzay-Austausch gewählt und ist nun für drei Monate in Frankreich.( Hier sind info´s zum Austausch).Gegen  18:00 habe ich mir den wunderschönen Sonnenuntergang angeschaut. Bei dem Anblick würde man am liebsten gar nicht mehr von der Insel weg wollen... Später habe ich noch mit ein paar Freunden aus Deutschland geschrieben.  Danach habe ich zu Abend gegessen. Es gab, so wie fast immer, Reis. Aber es schmeckte auch, wie fast immer, lecker. Jetzt gehe ich auch gleich schon schlafen, denn es ist hier ja schon kurz vor 22 Uhr.
                                                                                                                        Am Tag ist nicht sehr viel passiert, was der Grund ist, warum ich nur ein wenig mein Tag                                                                                                                                          beschreibe. Am Donnerstag werde ich meine Schule vorstellen!

Keine Kommentare: